Judith Thomandl Fotografie Blog »

Judith Thomandl Fotografie Blog bio picture
  • Herzlich willkommen hier!

    Schön, dass du mich gefunden hast!

    Seit bald 10 Jahren gehe ich meiner Leidenschaft, der Fotografie von Menschen, als Beruf nach... Freie Zeit ist da oft ein bisschen knapp, aber wenn ich nicht am Arbeiten bin oder Zeit mit meiner Familie verbringe, bin ich meistens einfach nur faul. Ein Garfield in Menschenform sozusagen - Lasagne ess ich übrigens auch gerne.

    Ein paar Dinge, die ich sonst noch gerne mag: Espresso Macchiato (und wehe, es stellt mir jemand Latte Macchiato vor die Nase!). Den Sommer. Fichtennadelwaldsommerduft. Mit meinem Luis herumalbern. Lachen generell. Essen. Rotwein. Quatschen. Italien. Sprachen lernen. Alles rund um Japan. Sukiyaki und Sake. Bücher verschlingen. Von den Reisen träumen, die ich irgendwann mal machen werde, wenn ich groß bin. Nach dem nächsten besten Bild jagen. In der Sonne liegen. Black Music. Beim Autofahren herumfluchen. Sport. Wasserrutschen. Schoko-Chilli-Eis. Schuhe kaufen. Südafrika. Französischen Hip Hop (ho ho, wie exzentrisch!). Kochsendungen kucken. Ausschlafen.

    Und damit ist eigentlich alles über mich gesagt ;-)

M e h r   B i l d e r