Fotokurse & Coaching

Hast du das Gefühl, dass deine Kamera DICH beherrscht, und nicht DU deine Kamera? Möchtest du gern bessere Fotos von deinen Kindern machen?
Oder aus einem Traumurlaub mit wunderschönen Fotos heimkommen? Oder hast du schon mal an einem Fotokurs mit einer größeren Gruppe teilgenommen und konntest nicht so viel für dich mitnehmen?

In diesen Fällen ist ein Einzelcoaching vielleicht das Richtige für dich… ich helfe dir genau da, wo der Schuh drückt. Ob es die Technik ist oder das Licht oder Tipps & Tricks für das Fotografieren von Kindern, wir arbeiten individuell zusammen an deinen Wunschthemen.

Für dich selbst oder auch zum Verschenken als Gutschein!

besser fotografieren lernen

Angebote

Darf ich dir zwei Angebote vorschlagen? Folgendes hat sich über die Jahre bewährt: starte doch mit einem Kurs, der aus zwei Terminen besteht! Beim ersten Treffen schau ich mir an, wo du stehst und wir analysieren zusammen, wo wir ansetzen können. Evlt. sprechen wir ein bisschen über die Grundlagen. Oder du hast eine konkrete Aufgabenstellung, an der wir arbeiten. Am Ende bekommst du von mir Hausaufgaben vorgeschlagen. Ein paar Wochen darauf treffen wir uns wieder. Wir schauen uns an, wie du das Gelernte umsetzen konntest und gehen den nächsten Schritt - in der Theorie oder Praxis. Wenn du magst, buchst du danach noch weitere Termine.

Oder du buchst eine "Bildkritik". Keine Angst, ich zerreiße deine Bilder ganz sicher nicht in der Luft. Bei der Bildkritik bzw. Bildbesprechung geht es darum, was du in einer ähnlichen Situation beim NÄCHSTEN MAL besser machen könntest. Ich selber lege auch immer wieder Bilder bei meinen 'Gurus' zur Bildkritik vor. Es tut manchmal weh, aber gehört zu den lehrreichsten Erfahrungen überhaupt. Du kannst zwischen drei Paketen wählen und wir besprechen deine Bilder wahlweise telefonisch oder per Mail.

Kostenloser Email-Kurs

Wenn du dich noch nicht bereit fühlst für Coaching oder Bildbesprechung, kannst du dich hier gerne auch erst mal zu meinem Email-Kurs anmelden.

Mit den Tipps lernst du in deinem eigenen Tempo und wann immer du Zeit hast. Schlag mir gerne auch deine Wunsch-Themen für den Newsletter vor. Du kannst die einfach per Kontaktformular oder mail bei mir eintüten!