quality time

euer Lachen, eure Liebe, euer Miteinander

Time flies

There is no time, no time to spare, these are the moments, in which we share,

don't fear the future, forget the past, the moment's now, it will not last,

preserve the bond, with all your heart, love each moment, a soulful art.

moments to remember

Together ist the best place to be

Eure Familie ist einzigartig. Aus 2 wird 5. Aus Kindern werden Erwachsene. Aus Abenteuern werden Erinnerungen. Ich halte die Zeit für euch an.

Mona: Minisession im Wald

Die süße Mona aus Ingolstadt hat mich an einem etwas ungemütlichen November-Tag mit ihren Eltern besucht. Bei mir um die Ecke gibt es ein riesiges Waldgebiet, in das ich sehr gern zum fotografieren gehe. Wald ist einfach gut für die Seele und je nach Jahreszeit und Lichtstimmung gibt es unterschiedliche Plätze mit ganz verschiedenen Wirkungen.

In den kalten Wintermonaten haben ja viele Familien nicht so richtig Lust auf Outdoor-Fotosessions, aber ich liebe es. Das Licht ist zart und weich und es gibt keine Mückenplage. Kinderbäckchen sind rot, Kinderaugen leuchten, besonders wenn es Schnee hat – und es muss ja auch nicht lange dauern, so dass keiner frieren muss. Als Alternative im Winter bieten sich aber immer auch Zuhause-Fotosessions an, so habt ihr auch gleich Erinnerung an eurer Zuhause, falls ihr z.B. später mal umziehen solltet. Wenn ihr unsicher seid, fragt mich einfach unter 08441/784491 oder schickt mir eine Mail!

Kinderbilder Familienshooting Familienaufnahmen Kinderfotografie outdoor draußen WaldsessionKinderbilder Familienshooting Familienaufnahmen Kinderfotografie outdoor draußen WaldsessionKinderbilder Familienshooting Familienaufnahmen Kinderfotografie outdoor draußen WaldsessionKinderbilder Familienshooting Familienaufnahmen Kinderfotografie outdoor draußen WaldsessionKinderbilder Familienshooting Familienaufnahmen Kinderfotografie outdoor draußen WaldsessionKinderbilder Familienshooting Familienaufnahmen Kinderfotografie outdoor draußen Waldsession